Traktor am Motorenprüfstand von FJ-BLT Wieselburg. Fabrikat des Traktors: Lindner. Am Messgerät zur Messung des Ad-Blue Verbrauches werden vom Leiter des Motorenprüfstandes Ing. Fussel Einstellungen vorgenommen. Das Messgerät ist von AVL.

© Ewald Luger

Untersuchung von Leistungs- und Einsatzdaten an Landmaschinen und Traktoren 2017-2019

Es wurden von 2017-2019 Leistungs- und Einsatzdaten von Landmaschinen und Traktoren ermittelt und publiziert. Die Ergebnisse des DAFNE Projektes \"Untersuchung von Leistungs- und Einsatzdaten an Landmaschinen und Traktoren 2017-2019\" wurden in zahlreichen einschlägigen Fachzeitschriften publiziert. Darüber hinaus wurden und werden die Ergebnisse auch bei Vorträgen, Schulungen, mit Postern etc. publiziert. Mitunter sind auch einzelne FJ-BLT Prüfberichte verfügbar.
zum Projekt